Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 2. Juli 2024

[Blogtour] Insomnia - Was ist das Insomnia


Hallö'chen zusammen,
heute habe ich die Ehre euch ein wenig über den Ort Insomnia zu erzählen und was es damit auf sich hat. Das Insomnia ist der Nachtclub, der von dem Inkubus Seth geleitet wird. Es ist ein Nachtclub für und von übernatürlichen Wesen und bleibt eines der wichtigsten Orte, der gesamten Reihe. So treffen wir auch Charaktere aus den Folgebänden hier immer wieder. Marie, die Protagonistin aus dem zweiten Band arbeitet zum Beispiel als Barkeeperin im Insomnia und zieht auch Emilia, die Protagonistin des ersten Bandes, gerne Mal etwas auf.

>>"Weihnachtsblues?"
"Pff. Du weißt, dass ich dieses alberne Fest nicht feiere."
"Klar, weil dir das Fest so dermaßen gegen den Strich geht, hast du dich thematisch passend in Schale geworfen", tut sie meinen Einwand ab.
"Zufall. Rot steht mir einfach", widerspreche ich.
Marie verdreht die Augen. "Erzähl mir keine Märchen. Du trägst so gut wie nie Rot, obwohl es dir steht." Sie deutet auf mein Gesicht.
"Sicherlich hast du dich auch nur für dich selbst geschminkt und frisiert."
Bevor ich empört widersprechen kann, redet sie weiter. "Du hast dich herausgeputzt, Emmy, ob du es zugeben willst oder nicht." Sie zwinkert mir zu. "Hast du vielleicht ein heißes Date?"
Ich schnaube. "Nicht, dass ich wüsste. Außerdem mache ich mich durchaus für mich selbst hübsch."
Lachend wendet sich die junge Werwölfin dem Gast neben mir zu, um eine Bestellung aufzunehmen.<<

Emilia, zieht es immer wieder in den Club. Wieso? Das erfahrt ihr in Insomnia. Ich kann euch nur so viel verraten, es ist ziemlich spannend und spicy. 

Aber bevor ihr den Beitrag hier beendet, darf ich euch noch verraten welche Tropes vorkommen? Ja?! Dann schaut Mal:

Template bei @Vanessa Carduie

Die Aussichten für morgen:
Es gibt einen weiteren Beitrag bei mir, der hoffentlich sehr erfrischend sein wird. 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    Danke für einen, weiteren Beitrag zu dieser Blogtour.
    Interessant was/wer sich alles in der Geschichte tummeln wird.
    Bin schon gespannt auf noch mehr Infos.....

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      sehr gerne. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Blogtour ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.