Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 3. Juli 2024

[Blogtour] Insomnia - Cocktail


Hallö'chen zusammen,
am heutigen Tag gibt es gleich ein Cocktail Rezept zum nachmachen. 
Denn rund um das gesamte Insomnia Universum dreht sich vieles in Clubs, Bars und Restaurants ab. Immer Mal wieder taucht auch der ein oder andere Drink auf. Auf Seite 39 (Toino) bzw. bei ca. 26% erwähnt Emilia, dass sie einen  Safer Sex on the Beach trinken möchte.

>>Er legt mir einen Arm um die Taille und führt mich zu einer großzügig ausgestatteten Sitzecke. Sogleich steht eine Kellnerin vor uns.
"Was möchtest du trinken?", fragt er mich.
"Einen Safer Sex on the Beach, bitte", sage ich ganz unschuldig.
Seth Augen blitzen silbern auf, bevor er sich zusammenreißt. "Für mich bitte einen Gin Tonic."
Als die Kellnerin weg ist, beugt er sich zu mir. "Willst du dieses Spiel wirklich spielen?", flüstert er in mein Ohr.<<

Neugierig geworden? 
Dann gibt es hier noch das Rezept:

Safer Sex on the Beach:
Eiswürfel oder Crushed Ice
9cl Ananassaft
6cl Pfirsichsaft
3cl Grenadine 
Optional: 2cl Zitronensaft


Alles in einen Cocktail Shaker geben, kurz shaken und servieren. Alternativ geht auch umrühren.
Wer eine etwas säuerliche Note lieber mag, kann noch 2cl Zitronensaft hinzugeben.

Wie geht es weiter:
Auch morgen habe ich nochmal das Vergnügen euch ein bisschen über den zweiten Band der Reihe "Shadowhearts" zu erzählen.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sarah,

    hm, lecker vielleicht läuft mir ....der Safer Sex on the Beach..Cocktail ja irgendwann ja mal in einer Geränkekarte über den Weg.....augenzwickern..

    Zum Selberherstellen eher nicht, denn die Zutaten müsste ich alle extra besorgen ...denn ich trinke solche Säfte normalerweise nicht...danach hätte ich nur große Reste übrig...

    Trotzdem Danke für das Vorstellen....LG..Karin..

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.