Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 1. Mai 2018

[Interaktives] Gemeinsam Lesen #10

Hallö'chen zusammen,
der erste Dienstag des Monats beginnt sogar mit dem 01.Mai :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zur Zeit lese ich Iron Flowers - Die Rebellinnen von Tracy Banghart. Beziehungsweise ich plane es heute Abend anzufangen. Im Moment stecke ich noch in einem Backchaos :D
© Cover:FJB Sauerländer
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Da ich noch nicht  begonnen habe ist es quasi der erste Satz in dem Buch: "Serina Tessaro stand auf den Stufen des Brunnens auf dem zentralen Platz von Lanos, flankiert von neun anderen Mädchen in ihren Alter, die alle ihre besten Kleider trugen. (1%, ich muss mal meine Einstellung durch schauen. Ich weiß, dass mein Kindle mir auch mal Seitenzahlen angezeigt hat)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das ich mich sehr darauf freue, da ich damit auch an eine Leserunden teilnehme mit sehr interessanten Aufgaben :)

4.Habt ihr in den Mai getanzt oder nutzt ihr die Zeit zum lesen?
Also ich habe gestern Abend schon viel gelesen, aber bevor der Mai gestartet ist habe ich mich schon im Land der Träume befunden. Irgendwie schaffe ich es kaum noch lange wach zu bleiben. Dieser doofe Arbeitsrythmus :D
Da merkt man immer, dass der Mensch doch ein Gewohnheitstier ist.

2 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber irgendwann werde ich es sicher auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen und auch in der Leserunde :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank :)

      Dir auch einen schönen Mittwoch
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.