Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 27. Mai 2018

Wochenrückblick #21 2018

Hallö'chen,
heute mal wieder pünktlich, trotz einem sehr vollen Terminkalender.

Geblubbsel:
Diese Woche war einiges los. Neben restlichen Klamotten shoppen für eine Hochzeit, bin ich noch so ziemlich viel unterwegs gewesen. Unter anderem war ich bei meinen Eltern, da mein Papa Geburtstag hatte. Am Samstag war ich dann auf der Hochzeit von einer guten Freundin. Es war eine sehr schöne und auch sehr emotionale Hochzeit. Eigentlich bin ich gar nicht so sentimental und nah am Wasser gebaut, aber 2-3 Tränen hab ich in der Kirsche dann doch vergoßen. Ansonsten hatte das Brautpaar richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar unerträglich schwül und warm, aber es blieb die ganze Zeit über trocken.

Gekauft:
Manga:
Haus der Sonne Band 11
Kuss um Mitternacht 3
Ein Freund für Nanoka Band 9
Magi - The Labyrinth of Magic Banf 7-8

Bücher:
Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche von Andrea Bannert

Gelesen:
Manga:
keine (ich muss mal wieder einen Mangaleseabend für mich selbst planen. Das mache ich manchmal, wenn ich kaum einen Manga gelesen habe)

Bücher:
Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.  Martin Seite 64-183
Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen von Andreas Suchanek Seite 49-110

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 3 Folge 4-8

Gewerkelt:
Neben dem T-Shirt erstmal nichts, aber der Post dazu habe ich auch heute hochgeladen

Gezockt:
Harry Potter (Handy App)

Gepostet:
Gemeinsam Lesen #13
[Buchreview] Dark Elements - Steinerne Schwingen
[Nähecke] Pusteblumen T-Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.