Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 8. Mai 2018

[Interaktives] Gemeinsam Lesen #11

Hallö'chen zusammen,
diese Woche wird es wahrscheinlich etwas ruhiger auf meinem Blog bleiben, da ich im Moment viel Zeit darin investiere, um meinen Blog DSGVO-gerecht zu machen. Dafür kommt aber zumindest ein Beitrag zu Gemeinsam Lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch an Iron Flowers. Bisher bin ich noch nicht soweit gekommen. Am Wochenende habe ich mich tatsächlich in das Game of Thrones Universum ziehen lassen und hab mal eben Staffel 3 und 4 durch geschaut :D
© Cover FJB Sauerländer
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Serina drückte Jacana die Hälfte eines harten Stücks Brot in die Hand". (475 bzw. Position 2012)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bisher ist es sehr spannend. Die beiden Schwestern haben andere Vorstellungen von dem Leben. Während Serina immer eine Grace sein wollte, kann Nomi so gar nichts mit dem Verhalten einer Grace anfangen. Schlagartig verändert sich für beide das Leben sehr dramatisch.

4.Zeigt her euer Bücherregal
Es ist ein bisschen schwierig alles auf ein Bild zu bekommen, aber tadaa da ist es ^^
Auf dem Bild ist mir erstmal aufgefallen, dass die Arielle Funko irgendwann umgekippt ist. Die werde ich jetzt mal wieder richtig hinstellen :D
Mit der Anordnung bin ich noch nicht so ganz zu Frieden, aber ich hab im Moment auch noch keine Idee, wie ich es umsortieren könnte.


2 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude beim weiterlesen :) Ich hoffe, du hast auch mehr Zeit dafür ... und suchtest nicht mehr so viel die Serie ;)

    Du hast ein echt schönes Bücherregal <3 und als erstes viel mein Blick auf die Manga :D wenn ich dich mal besuchen kommen sollte, dann verbringe ich wohl eine Weile davor ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank :)
      Mit Serien suchten ist erstmal vorbei. Ich hatte mir die ersten 4 Staffeln von Game of Thrones von einer Freundlin geliehen, aber die restlichen hatte sie nicht. Da muss ich jetzt erstmal warten bis eine Arbeitskollegin von mir aus dem Urlaub zurück ist. Die könnte mir dann die restlichen Leihen ^^
      Daher bin ich gespannt wie viel ich am Wochenende so schaffe zu lesen. Ich hab zwar auch eniges vor, aber Abends findet sich bestimmt etwas Zeit :)

      Ein Besuch lässt sich bestimmt mal einrichten ^^
      Ich stell dich dann auch einfach vor dem Regal ab. :D

      Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.