Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 13. Mai 2018

Wochenrückblick #19 2018

Hallö'chen,
schon ist wieder Sonntag und eine Woche vorbei. Damit ist es Zeit für einen Wochenrückblick :)

Geblubbsel:
Diese Woche war es sehr still auf meinem Blog. Allerdings heißt das nicht, dass ich keine Zeit in  meinem Blog investiert hätte. Im Moment überarbeite ich meine ganzen Beiträge und ich hab mir für die vergangene Woche vorgenommen mich nur damit zu beschäftigen.
Das wird auch noch nächste Woche mein Hauptmerk sein, aber ich versuche zumindest eine Review hochzuladen. Auf jeden Fall wird es ein Nähpost geben, denn ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft etwas zu nähen :)

Gekauft:
Manga:
keine

Bücher:
auch keine

Gelesen:
Manga:
Magi - The Labyrinth of Magic Band 4

Bücher:
Iron Flowers von Tracy Banghart 30%-83%
Die Grimm Chroniken Asche, Schnee und Blut von Maya Shepherd angefangen und beendet (160 Seiten)
Die Herren von Winterfell - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.  Martin anfegangen bis Seite 44

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 2 Folge 13-19

Gewerkelt:
Ja ihr seht richtig, ich habe den gewekelt Punkt wieder eingeführt. Ganz stolz kann ich euch sagen, dass ich nach 12 Wochen endlich mal wieder genäht habe :)
Ich hoffe das bleibt wieder ein bisschen so. ^^

Gezockt:
Mario Kart (Nintendo Switch)

Gepostet:
Gemeinsam Lesen #11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.