Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 27. Mai 2018

[Nähecke] Pusteblumen T-Shirt

Hallö'chen zusammen,
meine Nähecke lebt wieder auf. Es hab eine Ewigkeit kein Nähpost mehr, aber das ändert sich mit dem heutigen Post :)
Ich hoffe, dass meine Nähmaschine jetzt wieder öfter in Gebrauch ist. Zumindest würde ich ganz gerne noch ein paar Sachen für den Sommer nähen.
So und nun noch ein bisschen was zum T-Shirt:
Den Stoff habe ich mir vergangenes Jahr auf dem Stoffmarkt in Mühlheim gekauft. Eigentlich wollte ich ihn auch dann schon direkt vernähen, aber es kamen einige Projekte dazwischen. Und ehe ich mich versah, war schon Winter.
Pusteblumen haben für mich aber was Frühlingshaftes und deswegen ist es jetzt entstanden.
Den Grünton mag ich im Moment auch besonders gerne. Farblich ist er meiner Nähmaschine ziemlich ähnlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.