Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 31. Mai 2018

[Ankündigung] Blogtour Altraverse


Hallöchen zusammen,
ich bin Teil einer Blogtour zu der Vorstellung des Verlags Altraverse.
Wir sind 5 Blogger und wir möchten euch einen kleinen Einblick über Altraverse geben. Zudem stellt jeder einzelne von uns einen Manga vor, der im ersten Programm Ende April erschienen ist.


Morgen geht es auch schon los und zwar bei mir. Ich werde euch ein bisschen in die nerdige Komödie von "Keine Cheats für die Liebe" mitnehmen.Am Samstag geht es bei Flidra erotisch weiter mit "Game - Lust ohne Liebe". Da es eine kleine Planänderung gab, gibt es am Sonntag eine kleine Pause, aber am Montag entführt uns Kiddo in ein Fantasy Abenteuer von "Record of Grancrest War". Dienstag geht es mit "Interviews mit Monstermädchen" bei Carla weiter. Hoffentlich bleibt Carla bei den ganzen Monstern unversehrt. Zu guter Letzt begleitet Lena uns in eine sehr skurillen und mysteriösen Geschichte. In "Bis deine Knochen verotten" hüten Teenager ein tödliches Geheimnis.

Der Tourplan nochmal in Kompakt:

01.06. Mangavorstellung: Keine Cheats für die Liebe -> bei mir  also Cube Manga
02.06. Mangavorstellung: Game - Lust ohne Liebe -> Flidra
04.06. Mangavorstellung: Record of Grancrest War -> Kiddo Seven
05.06. Mangavorstellung: Interviews mit Monstermädchen -> Carlosia reads Books
06.06. Mangavorstellung: Bis deine Knochen verotten -> Awkward Dangos

4 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Den Verlag kannte ich bisher noch nicht, jedenfalls ist er mir bewusst noch nicht unter die Augen gekommen. Da werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall mal vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      mach das. Da sind einige tolle Manga dabei. Ich konnte mich auf der LBM selbst kaum entscheiden, welchen ich kaufen soll. Wahrscheinlich werde ich mir nach der Blogtour doch noch die restlichen Manga zulegen :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Ganz tolle Ankündigung Sarah <33 Ich freu mich auf die Tour =D

    Liebe Grüße,
    Kiddo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Ich finde aber all unsere Ankündigungen sehr schön ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.