Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 3. Mai 2018

[Interaktives] Top Ten Thursday #363

weiter geführt von Weltenwanderer
Hallö'chen zusammen,
der erste Donnerstag im Mai und heute gibt es wieder einen Beitrag zum Top Ten Thursday. Diesmal 10 Titel mi X,Y und Z.
© Cover: Piper  © Cover:Loewe
© Cover: Arena © Cover:Baumhaus
Young Elites von Marie Lu:
Der erste Band des Reihe wartet schon seit letzten Monat auf meinem Kindle. Es hört sich sehr interessant an und ich bin schon sehr gepannt, was mich erwartet.
Die Cover veraten ja noch nicht all zu viel, aber sie sehen trotzdem toll aus-

Zodiac von Romina Russel:
Steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Allerdings möchte ich unbedingt die Printausgabe haben und die sind selten in der Buchhandlung vertreten. Wenn dann meistens der zweite Band.
Ich könnte natürlich auch die Bücher bestellen, aber das wäre zu einfach ;)

Zeiten Zauber von Eva Völler:
Eine Reihe die ich auch schon seit längerem lesen möchte. Band 1 und 2 habe ich vergangenes Weihnachten geschenkt bekommen, aber irgendwie kamen seitdem viele andere Reihen dazwischen.
Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen die beiden Bände dieses Jahr zu lesen.

Zwei wie Zucker und Zimt von Stefanie Gerstenberger:
Das vierte und letzte Buch, was mir spontan eingefallen ist. Das Buch muss ich leider auch immer noch lesen. Es war ein spontan kauf mit Empfehlung der Buchhändlerin.
Trotzdem hab ich bisher irgendwie nicht die Lust gehabt es zu lesen. Bzw. auch nicht die Zeit.


2 Kommentare:

  1. Hey Sarah :)

    Vom sehen her kenne ich alle Bücher, gelesen habe ich bisher aber noch keins davon^^
    "Zeitenzauber" steht noch ungelesen in meinem Regal, vielleicht lese ich sie ja noch im Zuge meiner Trilogien-Challenge :)
    "Young Elites" und "Zodiac" will ich aber auch noch lesen :)

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      da schaue ich doch mal bei deine Trilogie Challenge vorbei. Ich könnte mir das vielleicht auch mal vornehmen. So einige ungelesene Trilogien stehen bei mir auch noch im Schrank :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.