Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 20. Dezember 2022

[Infopost] Goodbye Cube Manga & Hallo Bibliophile of Books

Hallö'chen zusammen,
ein kleiner Infobeitrag für zwischendurch. 

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich meinen Blog wirklich umrennen soll oder nicht. Die meisten kennen mich nun Mal unter Cube Manga, aber irgendwie fühlte sich der Blogname nicht mehr passend an.

Mit der Zeit habe ich angefangen viel mehr über Bücher als über Mangas zu bloggen, vor allem kamen in den letzten Jahren auch vermehrt Bücher hinzu, die doch eher etwas "Erwachsener" waren. Dazu zählen zum Beispiel die ganzen Bücher über Psychologie. Daher hatte ich von Tag zu Tag immer mehr das Gefühl, das Cube Manga dem allen nicht gerecht wurde. Es ist nun Mal ein Name, der erstmal hauptsächlich vermittelt, dass der Blog sich rund um Manga dreht. Dem ist aber einfach nicht mehr so.

Daher trenne ich mich jetzt schweren Herzens von Cube Manga und gehe meinen Bloggerweg nun mit dem doch recht zeitlosen Namen Bibliophilie of Books weiter!



An dieser Stelle aber schon Mal vielen Dank an alle, die sich hier bei Cube Manga verirrt haben und mich dadurch untertsützt haben!
Die Mangathemen werden auch weiterhin ihren Platz hier haben.

Liebe Grüße
Sarah <3



4 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    Der neue Name gefällt mir sehr gut, war eben nur etwas verwirrt bei einem anderen Beitrag wo ich zu erst kommentiert hatte.
    Wünsche dir mit deinem neuen Blognamen viel Erfolg und ich werde weiterhin hier meine Stöberrunden drehen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja ich habe den heute Morgen sehr spontan geändert und habe die vorgeplanten Beiträge nicht bedacht gehabt :D

      Vielen lieben Dank! <3

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hi Sarah!

    Manchmal muss man die "alte Haut" abwerfen und etwas neues kommt raus :D Ich freu mich für dich, dass du den Schritt gemacht hast und den Namen jetzt sozusagen den Bloginhalten angepasst hast.
    Dein neues Logo finde ich jedenfalls sehr schön!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      danke dir für die lieben Worte. <3
      Es steht zwar jetzt einiges an Arbeit an, aber das war es wert. Fühlt sich definitiv besser an!
      Aww danke sehr, ich habe mich mal kreativ damit ausgelebt ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.