Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 13. Dezember 2022

[Interaktives] Currently Reading #62

 

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Currently Reading und aktuelle Seite
In den letzten Wochen kam ich kaum zum Lesen und zum Bloggen leider noch viel weniger. Ich hoffe, dass sich das im Dezember ein wenig ändert und ich besonders über die Weihnachtstage etwas mehr zum Lesen kommen werde. Auch den Blog müsste ich allmählich wieder auf den neusten Stand bringen.

Ein wenig weihnachtlich wird es hier heute auf jeden Fall schon Mal :)

Seite 141/416
Make A Wish …Ein Filmdreh im glamourösen White Season Hotel in den Rocky Mountains – eigentlich müsste es das Traumpraktikum für Abby sein. Doch als Regiestudentin hatte sie auf einen Job in einem New Yorker Studio gehofft, statt bei eisiger Kälte durch den Schnee zu stapfen. Und dann wird ihr ausgerechnet der vorlaute, aber unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Das Letzte, was Abby will, ist, sich auf einen Mann einzulassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt …

Seite 160/356
Flackerndes Kerzenlicht, der Duft von Tannenzweigen und der süße Geschmack von Weihnachtsplätzchen auf den Lippen – der Dezember hält für uns Bücherwürmer einen ganz besonderen Zauber bereit. Wenn es draußen winterlich kalt ist und Schneeflocken vor dem Fenster tanzen, kuscheln wir uns mit einem Buch in eine warme Decke. In „24 Days of Magic“ warten 24 Türchen mit magischen Geschichten auf alle Fantasy-Fans. Lasst euch von uns in fremde Welten entführen, auf den Spuren von Waldgeistern, Hexen, Sündenmagiern und anderen fantastischen Wesen. Reist mit uns durch die Zeit, ins winterliche Paris des 19. Jahrhunderts oder in mittelalterliche Fantasywelten. Und freut euch auf romantische und märchenhafte Begegnungen, die die Weihnachtszeit zur schönsten Zeit des Jahres machen. Der Erlös aus den Verkäufen geht an die Stiftung Lesen.


Make my wish come true Ein typischer winterlicher Liebesroman und obwohl er recht typisch ist, gefällt mir das gerade auch besonders gut, Manchmal ist das auch einfach perfekt. Logan und Abby gefallen mir auch als Charaktere sehr gut. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

24 Days of Magic Gefällt mir an sich auch gut. Für meinen Geschmack her könnten die Kurzgeschichten gerne noch ein kleines bisschen länger sein. Ich finde aber schon Mal ganz cool, dass ein/e Autor/Autorin direkt zwei Tage hinter einander hat. Dadurch bleibt man besser in der Geschichte drin.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Schön, wieder von dir zu lesen :) deine beiden aktuellen Bücher kenne ich ja vom Skypen schon. Schön, dass sie dir auch beide so gut gefallen. Ich wünsche dir noch spannende Lesestunden :)
    Ich bin ja eher nicht so der Weihnachtsbuch-Leser. Ich bleibe dann doch bei dem, was ich immer lese ;)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.