Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 24. Dezember 2022

[Buchreview] Make my wish come true

Titel: Make my wish come true
Autor: Jana Schäfer
Genre: Liebesroman, Weihnachten
Verlag:Ravensburger
Erscheinungsjahr:
 2021
Seiten:
 416
Preis:
 9,99€ E-Book, 9,99€ Broschur
Bewertung:
5 von 5 Kirschblüten 🌸

Zusammenfassung:
Make A Wish …
Ein Filmdreh im glamourösen White Season Hotel in den Rocky Mountains – eigentlich müsste es das Traumpraktikum für Abby sein. Doch als Regiestudentin hatte sie auf einen Job in einem New Yorker Studio gehofft, statt bei eisiger Kälte durch den Schnee zu stapfen. Und dann wird ihr ausgerechnet der vorlaute, aber unverschämt attraktive Sohn der Hotelbesitzerin an die Seite gestellt. Das Letzte, was Abby will, ist, sich auf einen Mann einzulassen, doch Logans charmante Art, macht es ihr schwer, ihrem Vorsatz treu zu bleiben. Bis ein Skandal am Set die unerwartete Nähe zwischen ihnen auf eine harte Probe stellt …
Quelle Cover und Klappentext: Fischer Verlag

Meinung:
Jedes Jahr auf's neue steht widme ich dne Dezember überwiegend winterliche und wiehnachtlichen Geschichten. In diesem Jahr habe ich unter anderem Make my Wish come true gelesen.

Cover und Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir seh rgut. Ich möchte zukünftig auch noch andere Bücher von der Autorin lesen. Das Buch hat sich zügig und flüssig lesen lassen.

Auch das Cover gefällt mir sehr. Es ist zwar sehr rosa, aber auch irgendwie weihnachtlich.
 
Inhalt:
Definitiv eine Wohlfühlgeschichte von Seite 1 an. Mir hat die Geschihte von Abby und Logan unglaublich gut gefallen. Insgesamt hatte die Story einen sehr angenehmen Verlauf ohne großes Drama. Es gab zwar ein paar aufregende Ereignisse, die sich aber doch recht schnell geklärt haben.

Charaktere:
Sowohl Abby als auch Logan haben mir als Charaktere gut gefallen.
Beide hatten auf ihre Art und Weise eine sehr liebe und verständliche Art. Ab und an haben beide, auf Grund ihrer Erfahurngen, auch mal aneinander vorbei geredet bzw. wollten sich wegen Unsicherheiten nicht auf etwas festlegen. Dennoch wussten beide irgendwie, dass sie auch nicht ohne einander können. Es gab nicht wirklich viel hin und her zwischen den beiden, was ich sehr angenehm fand.

Auch die Nebencharaktere, vor allem Daxton, haben mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Ein Wohlfühlbuch schlechthin. Die Geschichte hat mir von Seite 1 an super gut gefallen und hat mir die Weihnachtszeit sehr versüßt. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.