Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 9. November 2023

[Mangaersteindruck] This Lonely Planet 08

Titel: This Lonely Planet 08
Originaltitel: Tsubaki-chou Lonely Planet
Autor: Mika Yamamori
Genre: Shojo
Verlag: Kazé
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 184
Preis: 6,95€ 
Reihe: in 14 Bänden abgeschlossen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoilergefahr, da es sich um den achten Band einer Reihe handelt.

Zusammenfassung:
Arm in Arm stehen Fumi und Akatsuki im Schulflur, in dem es nur noch die beiden zu geben scheint. Ihre Herzen klopfen um die Wette und Akatsukis Worte wirbeln durch Fumis Kopf. Seine Wärme an ihrer Brust, sein Atem an ihrem Haar, seine Stimme an ihrem Ohr: „Das ist das erste Mal, dass ich so fühle. Ich werde nicht mehr von meinem Verstand, sondern von meinen Gefühlen gelenkt … Und ich kann nichts dagegen tun.“!Quelle Cover und Klappentext: Kazé

Meiunung: 
Auch hier ist wieder der Fall, dass ich den Eindruck habe Akatsuki und Fumi müssten mehr miteinander sprechen. Ich denke Mal, wenn Akatsuki Fumi eindeutiger gesagt hätte, wieso er nicht möchte, dass sie Goro einen Krankenbesuch abstattet, hätte sie das mit Sicherheit gut nachvollziehen können. Bei Goro weiß ich auch manchmal nicht, was er für Gedanken hat. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er auch was für Fumi empfinden könnte und dann denke ich wieder, er verhält sich in manchen Situationen einfach nur so, weil er Akatsuki aus der Reserve locken möchte.

Zum Ende des Bandes taucht dann auch noch eine neue Person auf. Ich bin gespannt, wie viel Unruhe sie in die Story bringen wird.
Auch hier hat mir das Zusatzkapitel zu Daytime Shootingstar sehr gut gefallen. Tatsächlich habe ich jetzt auch wieder total Lust die Reihe zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.