Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 5. Februar 2024

[Neuerscheinungen] Februar 2024

Hello ~
der Januar ist vorbei und der Februar schreitet auch schon gut voran. Daher gibt es heute Mal wieder ein paar Neuerscheinungen, die ich recht interessant finde.

Bücher:
Bisher ist nur Honesty bei mir eingezogen und zwar als Rezi-Exemplar. Aber auch Drama und Dämonenjäger wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sehr wahrscheinlich werde ich das Buch auch in einem Buddy-Read lesen. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.
Auch die anderen Bücher finde ich interessant. Das ein oder andere werde ich aber wohl eher als Hörbuch hören.

Manga:

06.02.2024                    09.02.2024
Hier sieht es etwas Mau aus, daher habe ich nur die Cover mit am Start und kein Gesamtbild. Gerade Mal zwei Stück interessieren mich diesen Monat und bei beiden Reihen bin ich noch nicht so weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.