Huhu zusammen,
ein bisschen spät dran mit dem Beitrag, aber immerhin kommt er doch noch. Während der Buchmesse habe ich auch einige Bücher entdeckt, die ich interessant finde. Vieles davon ist aber nicht so ganz neu, aber es ist mir bisher nicht aufgefallen. Es ist immer wieder schön, dass man doch weiterhin immer wieder was neues entdeckt.
Geisterbeschwörung und Magie gibt es doch nicht! Oder?
Eigentlich möchte Außenseiterin Avery nur dazugehören. Als sie zu einer Halloweenparty eingeladen wird, glaubt sie, endlich Anschluss zu finden. Doch sie ahnt nicht, welche Folgen der Abend hat. Aus einem harmlosen Partyspiel wird schnell ernst, denn eine mysteriöse Frau erscheint in den Spiegeln und verfolgt sie.Schnell bemerkt Avery, dass nichts mehr so ist, wie es war, und dann taucht auch noch ein geheimnisvoller Junge an ihrer Schule auf. Nate offenbart ihr, dass der Geist einer alten und mächtigen Hexe Salems in ihr wohnt und nur die Loge kann ihr helfen, mit der Magie und der Hexe umzugehen.
Doch was will dieser Geist und kann Avery Nate und der Loge wirklich vertrauen?
//»Bloody Witchcraft – der Fluch der Bluthexe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Daniel wollte zu den Huntern gehören, solange er denken kann. Schattengestalten und längst vergessene Wesen sind nicht die einzigen Ziele dieser Dämonenjäger und in der ewigen Schlacht wird jede Hilfe gebraucht. Doch als er eines Tages einen Unfall verursacht und schwer gezeichnet in seine Heimat zurückkehrt, ist er sich seiner Sache nicht mehr so sicher. Verstrickt in alte und neue Probleme, einen tödlichen Fluch und rätselhafte Angriffe muss er schnell feststellen, dass diese Stadt ein zweites Gesicht verbirgt. Als sich auch noch der arrogante Dämon Cody unter die Hunter mischt, um einer tödlichen Kopfgeldjagd nachzugehen, steht Daniel zwischen den Fronten. Während ein drohendes Unheil zur ungewollten Zusammenarbeit zwischen den beiden führt, stecken sie bereits tiefer drinnen, als sie ahnen können. Denn plötzlich steht nicht nur das Schicksal zweier Welten auf dem Spiel, sondern auch eine verbotene Liebe.
Was passiert, wenn ein Kind der Götter entführt wird und die Polizei nach ihm suchen soll? Wie kann der spukende Geist in einem Bürogebäude in Tokio zur Ruhe kommen? Welche Missverständnisse sind vorprogrammiert, wenn eine Schülerin einem Baumgeist Geschenke macht? Wofür lassen die Bewohner eines japanischen Dorfes nächtelang ihre Felder mit der „Schwarzen Barbara“ von Heino beschallen? Was verbirgt die wunderschöne Geisha, die in Kioto das Kirschblütenfest feiert? Diese Kurzgeschichten verraten es Ihnen – und noch einige Geheimnisse mehr. Wenn Sie Götter, Geister und Dämonen nicht scheuen, wenn edle Samurai, geheimnisvolle Kurtisanen, weise Shinto-Priester und gefährliche Yakusa-Mitglieder Sie faszinieren, sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen, den Abschluss unserer zwölfbändigen Reihe moderner Märchen-Interpretationen.
Der Tod ist das Ende des Lebens, aber nicht der Liebe, haben sie gesagt. Wenn sie nur geahnt hätten, wie verdammt richtig sie damit lagen.
Mellas Tod ändert ihr gesamtes Leben. Sie ist nun eine Umbracorin, unsterblich und mit einer übersinnlichen Kraft ausgestattet, die sämtliche Naturgesetze ad absurdum führt.
Endlich findet sie das, was sie bisher vergeblich gesucht hatte: die Liebe ihres Lebens.
Doch ausgerechnet Lucas ist der Mann, der die Schuld an ihrem Tod trägt – und die beiden verbindet weit mehr miteinander als tiefe, verbotene Gefühle. Denn Lucas und Mella standen bereits vor ihrer Geburt im Mittelpunkt einer dunklen Verschwörung, die nicht nur sie das Leben kosten kann, sondern unsere Welt für immer zu verändern droht …
Guten Morgen Sarah :)
AntwortenLöschenIch finde, es ist nie zu spät für solche Beiträge ;)
"Byond darkness" und "Lichttrinker" sind mir vom sehen her bereits bekannt, gelesen habe ich sie aber nicht. Die japanischen Märchen - da erinner ich mich noch, wie wir am Stand gestanden haben^^
Du hast da wirklich interessant klingende Bücher rausgesucht - mal schauen, welche du vielleicht in naher Zukunft lesen wirst :)
Lieben Gruß
Andrea
Huhu Andrea,
Löschendas stimmt, buchige Themen gehen auch einfach immer ^^
Ich bin auch gespannt, aber ich denke es wird noch einiges davon erstmal warten müssen :D
Liebe Grüße
Sarah