Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 2. Februar 2022

[Mangaersteindruck] Cinderella Closet - Aufbruch in eine neue Welt 02

Titel: Cinderella Closet - Aufbruch in eine neue Welt 02
Originaltitel: Cinderella Closet
Autor: Wakana Yanai
Genre: Shojo, 
Verlag: Altraverse
Erscheinungsjahr: 2021
Seiten: 192
Preis: 5€ 
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Zusammenfassung:
Haruka hat dank Hikaru nicht nur den ersten Schritt in die Welt der Mode geschafft, sondern ist auch ihrem Schwarm Kurotaki nähergekommen. Darüber sollte sich Hikaru eigentlich freuen, doch wird ihm langsam bewusst, dass er für Haruka mehr sein möchte als die modebegeisterte beste »Freundin«. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, lädt Kurotaki Haruka auch noch auf einen Campingausflug mit Übernachtung ein.
Quelle Cover und Klappentext: Altraverse

Meiunung: 
Der Band hat mir gut gefallen. Ich liebe Hikaru. Ich finde ihn unglaublich inspirierend und ich mag vor allem seine Einstellung zu bestimmte Themen. Ganz besonders aber finde ich es sehr interessant wie er versucht seine eigenen Gefühle zu unterdrücken und sich dann doch immer wieder in Situationen mit Haruka wieder findet, die ihm das überhaupt nicht leicht machen. Ich muss ehrlich gesagt auch sehr darüber schmunzeln, dass er mit Keisuke die Nummern tauscht. Allgemein war die Situation wie die beiden sich "nochmal" kennen gelernt haben zu witzig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.