Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 7. Januar 2024

[Neuerscheinungen] Januar 2024

Hello ~
Starten wir das Jahr doch gleich Mal mit den Neuzugängen im Januar. Die Tage folgt auch noch ein Beitrag über die Bücher, auf die ich mich freue, die im Laufe des Jahres erscheinen.


Bücher:

Bei den Büchern sind mittlerweile schon "Hunting Prince Dracaula" und "Bronwick Hill" bei mir eingezogen. Der Rest wird wahrscheinlich eher als Hörbuch gehört oder in der Bibliothek ausgeliehen.

Manga:

Bei den Mangas ist bisher noch keiner eingezogen. Wahrscheinlich wird aber zumindest Yona und Edens Zero recht zeitnah bei mir einziehen. Detektiv Conan im Prinzip auch, da mein Freund die Reihe liest und das auch immer zeitnah nach erscheinen des Bandes ^^
Wobei ich bei Conan immer noch ganz am Anfang rumhänge :D

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Den neuen Band von "Alex Verus" habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm - müsste aber erstmal noch den Vorgänger lesen^^ ich hatte da eine Lesepause eingelegt, bis annähernd der finale Band in Reichweite ist.

    Auch "Hunting Prince Dracula" habe ich noch im Auge. Aber auch hier müsste ich erstmal noch das andere Buch der Reihe lesen. Das habe ich mir dieses Jahr aber fest vorgenommen :)

    Bei den Mangas entdecke ich 2 Buddy Reads ;) sofern ich sie in der Bibo in die Finger bekomme^^ auf den neuen Conan-Band freue ich mich auch, wobei es bei dem vermutlich wieder dauern wird, bis ich ihn lese - dafür ist er in der Bibo einfach zu oft immer ausgeliehen^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea,
      sehr gut. Musste auch total an dich denken, als ich den auf die Liste gesetzt habe. Ich hinke da sowieso noch stark hinter her. Aber ich werde die Reihe wohl auch langsam angehen, sobald der finale Band in Reichweite rückt.

      Uh sehr gut, da bin ich gespannt, was du dann davon halten wirst. Den ersten Band mochte ich ganz gerne ♥

      Hehe ja, mehr Buddy-Reads ♥
      Verständlich. Der Conan Band wird wahrscheinlich auch heiß begehrt sein. Ich habe da sowieso noch Zeit mit, hänge gerade Mal bei Band 4 :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    ah, die Reihe von Lena Kiefer reizt mich ja auch sehr. Planst du diesen Band im Januar zu lesen?
    Ich habe mir für Januar noch SuB-Abbau vorgenommen, wobei ich schon gleich zum Anfang gescheitert bin und dann in der Onleihe zugeschlagen habe ;o)
    Und zwei Bücher werden definitiv auch noch einziehen: Ein Kinderbuch (Einschlafen fällt schwer, denkt der Bär) und der zweite Teil von Only a Monster.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Januar und viele spannende Bücher auf der Leseliste :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      wahrscheinlich schaffe ich es nicht mehr den Band im Januar unterzubringen. Aber im Februar wäre es möglich. Sollen wir ein Buddy-Read einplanen?

      Oh ja die Onleihe ist immer sehr gefährlich. Da habe ich mich auch zu Beginn des Jahres ausgetobt. Ich hoffe aber, dass dein SuB Abbau dennoch gut voran kommt ^^

      Die Reihe zu Only a Monster möchte ich auch irgendwann noch lesen. Da warte ich das die Bibliothek die hat ^^

      Danke, das wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.