Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 7. April 2022

[Interaktives] Top Ten Thursday #567

  

Hallö'chen zusammen,
sagt ist es denn wirklich schon wieder Donnerstag? Gefühlt kam ich diese Woche zu nichts. Wobei ich im Verhältnis doch überraschend viel gelesen habe. Und man wird es nicht glauben mein Lesemonat ist schon seit 2 Tagen online. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich das Mal so zeitnah am Anfang des Monats schaffe :D

Heutige Aufgabe:  
10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben B beginnt 
Heute ist die Auswahl wieder sehr gemixt. Ich habe 5 Titel gewählt, die ich schon gelesen habe und sie auch als Top bezeichnen würde und 5 ungelesene Bücher. Die ersten fünf sind die gelesenen und die letzten die ungelesenen .
Von den gelesenen haben mir alle auch besonders gut gefallen. Bei Best Friend Zone kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich das E-Book innerhalb einer Zugfahrt nur so weg gesuchtet habe. Auch Beta Hearts und Beast Mode haben mich sehr unterhalten. Burning Bridges und Bitter Beats waren einfach sehr schöne Geschichten für zwischendurch. 

7 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    ja, wir denken uns zur Zeit auch ständig: wie schon wieder Donnerstag? Aber ja, es ist schon wieder donnerstag ;)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich sogar gleich drei: Beastmode, Bitter BEats und Best Friend Zone :) Ich mochte alle drei sehr gern, trotzdem ist heute keines davon dabei :D Irgendwie war die Auswahl am Ende dann doch einfach zu groß ;)
    Aus deiner ungelesenen Liste kenne ich nichts näher, House of Night hab ich mir aber auch schon öfter angeschaut, ggf. subbt davon hier sogar was :D
    Unsere B-Bücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,

    Von deinen Büchern kenn ich heute keines. Ist aber auch nicht ganz mein Beuteschema :)

    Mein TTT: https://hoellenfuerstin.wixsite.com/blog/post/top-ten-thursday-45

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bei Dir sieht es endlich mal nicht so blutig aus wie bei den meisten hier. Blutiger Donnerstag könnte das heute heißen :)) Ich kenne leider keines der Bücher aber beas mode ist auf meiner Wunschliste. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    unsere Gemeinsamkeit mit Beastmode hast Du ja schon entdeckt. Ansonsten kenne ich von Deiner keins - nur Beta Hearts vom Sehen her. Oh doch House of Nights kenne ich natürlich auch vom Sehen her. Direkt ansprechen tut mich aber keins davon - aber das ist phasenweise bei mir es gibt phasen wo ich nur ein bestimmtes Genre mag oder gar nicht mag - das heisst also nichts.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sarah,

    oh ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Aber schön, dass du wengistens gut zum Lesen kommst, das kann ich von mir nicht wirklich behaupten.
    Gelesen hab ich von deiner Liste House of Night, zumindest bis Band 9 oder so. Danach habe ich aufgehört, es war mir dann doch zu viel vom ewig gleichen. Anfangs mochte ich die Reihe ganz gern, aber man hätte sie echt deutlich straffen können.
    Beastmode möchte ich vielleicht irgendwann auch noch lesen.

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    am Donnerstag ist zumindest das Wochenende in Sicht. :D

    Na, "Best Friend Zone" muss ja dann wirklich sehr unterhaltsam sein. Das schaue ich mir näher an. Manchmal darf es bei mir auch so etwas sein.

    "Beast Mode" ist mir auf anderen Blogs aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sarah!

    Die Woche raste aber auch vorbei, kann es auch nicht fassen, dass heute schon Sonntag ist.

    Deine vorgestellten Bücher sind echt gut durchgemischt xD
    Die "Neon Birds" Reihe und damit auch "Beta Hearts" steht noch auf meiner Wunschliste, genau wie "Burning Bridges". "Betrogen" hatte ich ja auch ausgewählt, das war noch einer der besseren Bände der Reihe, wie ich finde. Hattest du den ersten schon gelesen?

    Hab noch ein schönes Wochenende :)
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.