Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 9. April 2022

[Mangaersteindruck] Waiting for Spring 11

Titel: Waiting for Spring 11
Originaltitel: Haru Matsu Bokura 
Autor: Anashin
Genre: Romance, Shojo
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 176
Preis: 7€ 
Reihe: in 13 Bände abgeschlossen + ein Zusatzband Waiting for Spring Loose Ends
Bewertung: 3,5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung die Zusammenfassung und die Meinung können Spoiler enthalten, da es sich hierbei um den elften Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Als Mitsuki auf die neue High School wechselt, möchte sie einen Neuanfang wagen. Ein neuer Job und neue Freunde sollen ihr dabei helfen, ihr Leben neu zu ordnen. Doch trotz einer neuen Anstellung in einem Café, hat sie bislang noch keine Freundschaften schließen können und fühlt sich oft ausgeschlossen. Als jedoch die vier beliebtesten Jungs des Basketballteams ihrer Schule das kleine Café entdecken, freunden sie sich miteinander an und besonders der gutaussehende Towa hat es Mitsuki angetan.
Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung: 
Ich hatte doch erst Schwierigkeiten wieder in die Story rein zu finden. Irgendwie habe ich zu lange damit gewartet die Reihe weiter zu lesen. Letztendlich war mir das Setting dann aber doch wieder recht schnell präsent. An Mitsukis hin und her gerissene Art konnte ich mich dann auch wieder erinnern. Wobei ich sie sogar irgendwie verstehen kann. Immerhin ist in diesem Band dann auch endlich mal eine Entscheidung gefallen, mit der ich definitiv zu frieden bin. Jetzt bin ich noch auf die letzten beiden Bände gespannt.
Auch das Basketball Turnier fand ich sehr gelungen. Auch wenn da das Ergebnis anders ausgegangen ist, als ich gehofft habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.