Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 5. April 2022

[Leseupdate] Lesemonat März 2022

Hallö'chen zusammen,
ich weiß ich stelle diese Frage nahezu jeden Monat, aber wo ist die Zeit schon wieder hin? Es vergeht alles einfach so unfassbar schnell.
Letztendlich habe ich es gerade so geschafft 5 Bücher zu lesen mit einer Gesamtseitenzahl von 1.632 Seiten. Im Durchschnitt habe ich pro Tag 52 Seiten gelesen. Hinzu kommen noch 13 gelesene Manga. 


Bücher
    

Manga
   

Neuzugänge:
Bücher:
Tatsächlich ist diesen Monat kein einziges Buch eingezogen. Ich bin gerade selbst überrascht.

Mangas:
Aber dafür sind wenige einige wenige Manga eingezogen :)

Geschautes:
Filme:
Auch hier wieder Mal kein Film. Das wird sich aber im nächsten Monat ändern, da ich mir so einiges vorgenommen habe zu schauen.

Serien:
Auch hier hat sich nichts getan. Ich müsste so langsam aber wirklich mal ein bisschen Serien weiter schauen, aber irgendwie habe ich so viel vor und doch zu wenig Zeit :D

Animes:
The Case Study of Vanitas Folge 16 bis 21
My Dress Up Darling Folge 1-5

Geblubbsel:
Ein Monat der eher durchwachsen war und ziemlich viele verschiedene Überraschungen parat gehalten hat. Dennoch war es auch ein Monat auf den ich ich sehr gefreut habe, denn es ist Messe Monat. Die Buchmesse ist zwar leider ausgefallen, aber dafür habe ich eine sehr gute Freundin besucht und wir haben mit einer Freundin von ihr zusammen, einfach ein alternatives Buchmesse-Wochenende gestartet. Unter anderem war ich dabei auch das erste Mal in meinem Leben Bouldern und es hat mir super viel Spaß gemacht. Wird definitiv irgendwann wiederholt. 
Einen Buddy-Read haben wir auch gemacht und zwar Zeitenzauber. War sehr unterhaltsam in der dreier Truppe das zu lesen und Spoiler wir haben gleich mal eine Whats App Gruppe eröffnet und den nächsten Buddy Read am Start. 

Ansonsten finge danach ein wenig das Drama des Monats an. Ich bin leider nicht drum herum gekommen mich mit Corona anzustecken und durfte damit 7 Tage in Quarantäne. Immerhin hatte ich einen milden Verlauf der größtenteils wie eine normale Erkältung war. Einen Abend war ich davon sehr müde und mit ein wenig erhöhter Temperatur unterwegs. Aber im großen und ganzen kein Drama. Auch danach hatte ich seitdem keine Probleme. Ich ziehe schon weiter mein Sportprogramm wieder durch und außer, dass ich wegen zu lange nichts tun wieder Muskelkater ohne Ende habe, klappt alles wieder bestens.

Außerdem habe ich einige wunderschöne Abende mit meinen zwei besten Freunden verbracht. Als ich aus der Quarantäne befreit war, haben die zwei mich gleich auf einen Spaziergang entführt. Nebenbei haben wir gleich die nächsten Verabredungen ausgemacht, da ich mit meiner besten Freundin eigentlich noch Kleider shoppen gehen wollte. Ich kann euch sagen der April ist sowas von voller Termine, aber ich freue mich auf jeden einzelnen. <3

2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    die Frage kann ich so gut nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht, wie schon wieder ein Monat vorbei sein kann. Und der April rast bisher auch an mir vorbei.

    Roxy wartet bereits auf meinem Reader. Und wartet. Und wartet. Ich bin schon total gespannt auf das Buch, es soll auch das nächste sein, das ich lese, aber ich komme gerade nicht voran, daher dauert es wohl noch ein paar Tage.

    Dornenthron gefällt mir vom her richtig gut. Das Buch muss ich mir mal genauer anschauen (wenn ich mal Zeit habe :D )

    Genieß deinen April in Freiheit ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,

    "Roxy" höre ich aktuell als Hörbuch und bin auch fast durch. Finde es von der Idee her echt gut, ist mal was anderes. :D
    "Dornenthron" steht schon lange auf meiner WuLi, mal sehen, wann es bei mir einziehen darf.
    Schön, dass du deine Corona-Infektion so gut weggesteckt hast. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.