Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 1. April 2022

[Mangaersteindruck] Ein Gefühl namens Liebe 05

Titel: Ein Gefühl namens Liebe 05
Originaltitel: Hananoi-kun to koi no yamai
Autor: Megumi Morino
Genre: Romance, Shojo
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2021
Seiten: 176
Preis: 7€ 
Reihe: bisher 6 Bände erschienen, Band 7 erscheint am 11.04.2021 erschienen
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Zusammenfassung:
»Es gibt da etwas... das ich dir nicht erzählt habe.«
Hananoi-kun und Hotaru starten fröhlich in ihr elftes Schuljahr! Zwar sind die beiden wieder in getrennten Klassen, doch können sie sich zum Glück weiterhin bei ihrem Nebenjob sehen. Allerdings sucht Yao-kun immer wieder Hotarus Nähe, was
Hananoi-kun gar nicht gefällt…
Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung: 
Ich mag Yao-Kun an sich auch sehr gerne, aber ich hoffe so sehr, dass er nicht auf die Idee kommt sich in Hotaru zu verlieben. Eigentlich spricht da schon alles für sich, er müsste sich dem nur bewusst werden, aber ich hoffe er bleibt weiterhin so schön naiv in der Sache. Dafür würde ich mich aber freuen, wenn die beiden gute Freunde werden. Das würde echt gut passen. Zwischen Hotaru und Hananoi wird es langsam auch ernster und die beiden sind einfach so zuckersüß in ihrer Art. Ich frage mich zwar dennoch, was das große Geheimnis der Vergangenheit ist, aber eigentlich ist es auch nebensächlich. Selbst Hotaru hat erwähnt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt, sondern auf das, wie man im hier und jetzt ist. Damit hat sie einfach vollkommen Recht. Schließlich macht jeder von uns Fehler oder Dinge, die man irgendwann vielleicht mal bereut, die aber nicht unbedingt etwas über die Person, die man in der Gegenwart ist, aussagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.