Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 31. März 2022

[Mangaersteindruck] Links

Titel: Links
Originaltitel: Links
Autor: Natsuki Kizu
Genre: Boys Love, Yaoi
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2021
Seiten: 224
Preis: 8€ 
Bewertung: 3 von 5 Kirschblüten🌸

Zusammenfassung:
Ein Radiomoderator und sein aufdringlicher Fan. Zwei Männer, die gemeinsam eine Katze adoptieren. Ein Paar, bei dem regelmäßig die Fetzen fliegen. Und ein Pianist mit gebrochenem Herzen. Vier Geschichten um die Liebe, die in einem weihnachtlichen Finale zusammenlaufen ...
Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung: 
IchEin Einzelband von der Autorin von Given. Den Zeichenstil und auch die Reihe Given mag ich sehr gerne. Daher war ich auch gespannt auf den Einzelband. 
An sich waren die Kurzgeschichten über die einzelnen Paare total niedlich und unterhaltsam, aber ich hatte auch oft meine Probleme die auseinander zu halten. Teilweise sind sie so ähnlich gezeichnet, dass ich irritiert war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.