Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 5. März 2022

[Mangaersteindruck] Edens Zero 09

Titel: Edens Zero 09
Originaltitel: Edens Zero 
Autor: Hiro Mashima
Genre: Fantasy, Action, Shonen, Science-Fiction
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2021
Seiten: 192
Preis: 7€,
Reihe: Edens Zero, bisher 12 Bände erschienen. Band 14 erscheint am 22.03.2022
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoilergefahr, da es sich um den neunten Band einer Reihe handelt.

Zusammenfassung:
Der »Alchemist der Finsternis« ist hinter Edens Zero her, Madame Kurenai geschlagen, und der Planet Sun Jewel befreit. Nun machen sich Shiki und seine Gefährten auf zu dem Riesenschlachtschiff, das Drakken als Hauptquartier dient, und starten ihre Invasion. Wird ihre Operation zum Erfolg führen oder noch mehr Unheil heraufbeschwören? Ein heftiger Zusammenprall steht bevor! Das Team Edens Zero gegen den Alchemisten der Finsternis!! Der Beginn eines Kampfes, der den Verstand übersteigt!!!
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen

Meiunung: 
Ich fand die letzten Bände schon sehr interessant, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Story allmählich richtig an Fahrt aufnimmt. In diesem Band ist so einiges passiert. Es war recht actionreich und Weisz hatte den ein oder anderen smarten Moment. Gleichzeitig hatte ich auch wieder fairy tail vibes. Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass es in Fairy tail auch die Element Four gab. Aber sicher bin ich mir nicht. Müsste ich vielleicht mal rereaden :D
Und das Ende war auch unschlagbar. Ich bin gespannt, was es mit der Aussage von Drakken Joe auf sich hat und was Rebecca nun bei ihm bevorstehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.