Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 11. April 2022

[Mangaersteindruck] Waiting for Spring 13

Titel: Waiting for Spring 13
Originaltitel: Haru Matsu Bokura 
Autor: Anashin
Genre: Romance, Shojo
Verlag: Egmont
Erscheinungsjahr: 2020
Seiten: 179
Preis: 7€ 
Reihe: in 13 Bände abgeschlossen + ein Zusatzband Waiting for Spring Loose Ends
Bewertung: 3,5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung die Zusammenfassung und die Meinung können Spoiler enthalten, da es sich hierbei um den dreizehnten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
„Ehe ich mich versah, hatte ich ganz viele Dinge, die mir wichtig waren.“
Das neue Schuljahr startet mit Highlights in Sachen Liebe: Ryuji macht Nana zum dritten Mal eine Liebeserklärung! Wie wird sie diesmal wohl reagieren…? Außerdem sind Towa und Mitsuki seit Kurzem ein Paar. Kann ihr Liebe die ersten Hindernisse überwinden? Als sie zum ersten Mal gemeinsam Towas Geburtstag feiern, wird es spannend…
Der romantische letzte Band der Serie.
Quelle Cover und Klappentext: Egmont

Meiunung: 
Da dachte man, dass wäre der letzte Band der Reihe und dann endet es so spannend. Es gibt wohl tatsächlich einen Zusatzband, den ich nicht auf dem Schirm hatte, weil es eine 14 nicht gibt.
Ich freue mich aber auf den Zusatzband, da es da nochmal ein paar Geschichten über die anderen Charaktere geben wird. Ich hab mich hier schon gefreut, dass es neben Mitsuki und Towa, auch um Nana und Ryuji ging. Die zwei fand ich die gesamte Reihe über auch sehr niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.