Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 27. Juni 2021

[Mangaersteindruck] Maid-Sama 03

Titel: Maid-Sama 03
Originaltitel: Kaichou wa Meido-Sama!
Autor: Hiro Fujiwara
Genre: Romance, Shojo
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2009
Seiten: 192
Preis: 5,95€ 
Reihe: in 18 Bände abgeschlossen + ein Zusatzband: Maid-Sama Happy Marriage
Bewertung: 5 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den dritten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Das Sportfest der Seika-Oberschule geht in die zweite Runde! Während Misaki sich ordentlich ins Zeug legt, um möglichst viele Preise für die Mädchen zu erkämpfen, warten im Café »Maid Latte« schon neue Herausforderungen auf die ehrgeizige Schülersprecherin: Die Chefin plant voller Begeisterung neue Events, die Misakis Fähigkeiten zu übersteigen drohen...
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen

Meiunung: 
Ich habe nicht damit gerechnet, dass direkt zwei meiner absoluten Lieblingsszenen bzw. Kapitel in einem Band sind. Als erstes habe ich es total gefeiert, dass Aoi endlich aufgetaucht ist. Ich mag Aoi so gerne :3

Und als zweites habe ich mich riesig über das Kapitel mit der Hypnose gefreut. Ich liebe das Kapitel, weil es so viel niedliche Momente zwischen Takumi und Misaki gibt. Schade, dass in dem Band nur ein Teil des Hypnosearcs ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.