Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 28. Juni 2021

[Mangaersteindruck] Short Cake Cake 04

Titel: Short Cake Cake Band 04
Originaltitel: Short Cake Cake
Autor: suu Morishita
Genre: Romance, Shojo
Verlag: Altraverse
Erscheinungsjahr: 2019
Seiten: 176
Preis: 7€ 
Reihe: in 12 Bände abgeschlossen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den vierten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Riku hat Ten geküsst, doch die versteht nicht, was dieser Kuss zu bedeuten hat. Und auch er bereut, was er getan hat. Gleichzeitig muss auch Chiaki, der die beiden doch zusammenbringen wollte, erkennen, dass sich seine Gefühle verändert haben. Das Gefühlschaos ist perfekt!
Quelle Cover und Klappentext: Altraverse

Meiunung: 
Die Reihe ist und bleibt spannend. Und gleichzeitig frage ich mich, warum muss es so kompliziert sein. Ich bin ja eigentlich auf chiakis Seite, aber er macht sich das Leben selbst viel zu kompliziert. Dadruch kann riku sich ganz still und heimlich in Tens Herz schleichen. Das schlimme an alledem ist sowohl riku als auch chiaki sind so liebe Typen. Ich bin echt froh nicht in Tens Haut stecken zu müssen.
Dafür fand ich den kleinen Ausflug ans Meer richtig schön. 

Zudem fand ich den kleinen zusatz am Ende noch niedlich wie Chiaki Riku die Haare schneidet. Außerdem habe ich seine Aussage gefühlt den Frisörbesuch in Bücher um zu rechnen. Das mache ich auch immer, wenn ich mir irgendwas anderes kaufe als Bücher. So wäge ich dann ab, ob es wirklich notwendig ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.