Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 1. Juni 2021

[Interaktives] Currently Read #8

 

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Obwohl ich meine beiden Bücher, aus der letzten Woche beenden konnte und auch mit dem aktuellen sehr weit bin, habe ich irgendwie das Gefühl nicht wirklich viel gelesen zu haben. Dafür habe ich mein Bücherregal umgeräumt und auch meine Wohnung ein bisschen ausgemistet.

Currently Reading und aktuelle Seite
Heute wird es doch Mal ein wenig entspannter. So viel habe ich diesmal nicht parallel.

Seite 355/416

Als die junge und schöne Elektra Hamilton bei einem Reitunfall ums Leben kommt, erhält Isabel ein unerwartetes Angebot. Sie, die Elektra wie aus dem Gesicht geschnitten ist, soll deren Platz einnehmen. Sie muss lediglich für immer verschweigen, wer sie wirklich ist. Ein Leben in Luxus winkt ihr - und die Verlobung mit dem attraktiven Phillip von Halmen.
Zunächst scheint keiner Verdacht zu schöpfen. Doch Elektra hatte eigene Geheimnisse und während diese sie langsam einholen, wächst in Isabel die Gewissheit, dass Elektras Tod kein Unfall war. Wer trachtete Elektra nach dem Leben? Und wird der Mörder erneut zuschlagen?
Isabel weiß nur, dass sie keinem trauen kann ...

Momentane Meinung:
Becoming Elektra hat mich bisher sehr überrascht. Ich war dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, weil es eines der sehr gehypten Bücher ist, aber ich fand es auch recht gut. Ich kann den Hype zwar nicht ganz nach empfinden, aber es hat mir bisher Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Aktuell lese ich noch kein zweites, da ich Becoming Elektra noch beenden möchte, um es noch in meinen Lesemonat Mai mit aufzunehmen. Werde aber sehr wahrscheinlich morgen mit einem neuen Buch beginnen. 


4 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)

    Heute komme ich mal etwas später bei dir vorbei, weil ich den ganzen Tag zu nichts gekommen bin. Aber dafür war ich in der Bibo und hab so ein paar Bücher und Mangas bekommen ;)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her. Da ich mit dem Autor bisher aber nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, werd ich es eher nicht lesen. Auch wenn es mich freut, dass es dir recht gut gefällt :) viel Freude weiterhin beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      kein Problem. Ich bin diesmal ich sehr spät dran. Der Wetterumschwung ist mir irgendwie etwas stark aufs Gemüt gefallen und hat sich mit starken Kopfschmerzen und Dauermüdigkeit bemerkbar gemacht. Ich konnte mich deswegen auch nach der Arbeit leider gar nicht mehr zum bloggen aufraffen. Deswegen folgt mein Kommentar auch erst gleich bei deinem Beitrag ^^

      Bücher und Mangas shoppen in der Bibo klingt aber gut, da bin ich schon gespannt was alles mit durfte <3

      Danke dir und kann ich gut verstehen.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    Oh ja, Becoming Elektra habe ich eine ganze Zeit lang gesehen. Schön, dass es dich überraschen konnte. Ich bin da auch immer sehr skeptisch. Dieser Hype macht Bücher sehr interessant, aber bei mir kommt noch dazu, dass es nicht mein übliches Beuteschema ist und bisher hatte ich da mit den gehypten Büchern tatsächlich eher Pech.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      geht mir mit gehypten Büchern genauso. Das Buch geht auch schon fast in die Kategorie ich habe mit gehypten Büchern Pech, aber aktuell verstehe ich nur den große Hype darum nicht. Immerhin gefällt es mir ganz gut :D
      Auch wenn es definitiv kein 5 Sterne Buch sein wird ^^

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.