Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 23. Dezember 2017

[Nähecke] Dreiundzwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen zusammen,
morgen ist Weihnachten und das bedeutet, dass ich heute mal meine Tasche packen muss.
Morgen früh geht es dann nämlich direkt zu den Eltern meines Freundes. Am 1. Weihnachtstag sind wir dann bei meinen Eltern und für den 2.Weihnachtstag entscheiden wir das spontan :)
Ich muss mein Auto nachher auch schon mal packen. Ich werde es wohl nicht schaffen alle Sachen auf einmal ins Auto zu bringen.
Trotzdem freue ich mich wirklich sehr auf Weihnachten, vor allem auf das ganze Essen ♥

Im heutigen Türchen waren Buttons. Ich werde die Buttons an meiner Nähmaschinentasche clippen. Die Nähmaschinentasche hat nämlich noch Außentaschen und das bietet sich an. Ohne, die Außentasche hätte ich die Buttons nicht dran gemacht, da ich sonst befürchtet hätte, das meine Nähmaschine zerkratzt.
Aber das Problem habe ich ja mit meiner Nähmaschinentasche nicht ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.