Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 12. Dezember 2017

[Nähecke] Zwölftes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender und DIY Empfehlung

Guten Morgen zusammen,
im heutigen Türchen war, wie ich gestern vernutet habe, ein Stempelset vorhanden.
Ich hab es auch gleich ausprobiert und bin total begeiestert von dem Acrystempel. Man kann total einfach und schnell das Stempelmotiv ändern.
Außerdem lässt sich der Stempel sehr einfach sauber machen.
Neben dem Türchen habe ich eine kleine DIY-Empfehlung für euch. Und zwar habe ich diese kleinen Nikolausstiefel auf Grund eines wunderschönen Youtube Videos gemacht. Bei Liz or Lizzy gibt es einen Adventskalender mit vielen DIY's. In einem Video waren Verpackungsideen für Geschenke. Das musste ich gleich nach machen und hab enstprechend die Nikolausstiefel aus Transparentpapier genäht und mit Tee gefüllt. Die ganzen DIY's laufen unter dem #WirMachenWeihnachten
Ich hab sie jetzt noch bestempelt und werde sie an die ganzen Geschenke hängen.
Hier ist einmal das Video von dem ich gesprochen habe.
Liz or Lizzy 5 DIY's Geschenke zu Verpacken 
Ich hoffe, dass ihr mal bei den DIY's vorbei schaut. Die sind echt allesamt toll. Ich hab jetzt so viele Ideen für Weihnachten, aber ich werde wohl nicht alles davon machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.