Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 24. Dezember 2017

[Nähecke] Vierundzwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalenders

Das letzte Türchen

Ich hoffe, dass das Alles für Selbermacher Team auch nächstes Jahr wieder einen Kalender anbietet. ♥ 

Guten Morgen zusammen und frohe Weihnachten! ♥
Mit dem heutigen Tag geht auch der Adventskalender zu Ende, weshalb ich auch nochmal eine Gesamtmeinung abgeben werde.

Im letzten Türchen war ein "Tüddelglas". Auf der Karte sind sehr schöne Ideen für das Glas abgebildet. Ich möchte mir sehr gerne ein Nadelkissen auf das Glas machen und darin irgendeinen Kleinkram aufbewahren. Wahrscheinlich werde ich meine Klammern darin aufbewahren, da das jetzige Dös'chen langsam zu klein wird.
Mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen. Es waren zufällig viele Sachen drin, die ich mir so wie so gekauft hätte und auch gebraucht hätte. Außerdem waren sehr schöne Stoffe im Kalender drin, womit ich irgendwie nicht gerechnet hätte. Stoff ist halt schon teuer. Der Kalender hat übrigens 80€ gekostet und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wert im Kalender deutlich überschritten wurde. Es waren sehr viele Sachen drin, die ich als "teuer" eingeschätzt habe. Dazu gehörten neben den Stoffen zum Beispiel die Schere und das Lineal. Also Türchen Sechs und Dreizehn. Falls ihr euch die Beiträge nochmal anschauen möchtet. ♥
Neben den vielen Sachen, die im Kalender waren, fand ich auch sehr schön, dass es sowohl auf Instagram als auch auf dem Alles für Selbermacher Blog viele Ideen zu den einzelnen Türchen gab. Das hat mir so gut gefallen und es waren wirklich viele schöne Ideen dabei  ♥
Ich werde mir im nächsten Jahr wieder einen Kalender vorbestellen. Im Übrigen müsst ihr das sehr früh machen. Die Kalender werden im Januar und Februar vorbestellt. Dementsprechend plant das Alles für Selbermacher Team die Kalender und versandt werden sie Ende November. Das hat auch sehr gut geklappt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.