Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 16. Dezember 2017

[Nähecke] Sechszehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen oder auch schon fast Mahlzeit zusammen,
ich bin heute wieder mit etwas Verspätung dran.
Ich hab nämlich vor dem Frühstück festgestellt, dass unsere Spülmaschine kaputt gegangen ist. Sie schließt nicht mehr und dadurch kann ich sie nicht mehr verwenden. Wir haben versucht sie noch irgendwie zu reparieren, aber das hat leider nicht funktioniert.
Ich durfte dann gerade noch das ganze Geschirr spülen und die Hälfte davon auch abtrocknen, da wir nicht so viel Platz zum abstellen haben.
Das ärgert mich so richtig mit der Spülmaschine... Zum Glück sind es nur noch 6 Wochen in der alten Wohnung. Vielleicht sogar nur 4 wenn wir Glück haben.
Ich bin gerade nur froh, dass ich dieses Jahr nicht vor hatte Weihnachten bei uns zu feiern :D

Das Adventskalender Türchen hat mich dann wieder sehr aufgeheitert. In dem Türchen war Nähpappe drin. Im Prinzip ist es wirklich Pappe, die man sehr gut vernähen kann. Vor 2 Monaten hatte ich mir die sogar in dem gleichen Farbton bestellt gehabt, aber noch nicht ausprobiert. Ich hab nur ein kleines Probestück mal vernäht. Schade, dass es ein Bronzeton ist. Wäre die Nähpappe heute in Silber drin gewesen, hätte ich daraus zusammen mit dem gestrigen Stoff mein Utensilio genäht.
Trotzdem überlege ich ein Utensilio mit der Nähpappe zu nähen. Vielleicht dann für das neue Badezimmer oder Schlafzimmer... Ich muss mal gucken, ob ich passenden Stoff habe :)
Ich konnte leider nicht die richtige Farbe der Nähpappe mit dem Foto festhalten. Sie reflektiert einfach zu stark...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.