Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Nähecke] Sechstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender und Nikolaus ♥

Guten morgen zusammen,
es ist Nikolaus. An dieser Stelle wünsche ich euch auch erstmal einen wunderschönen Nikolaustag und ich hoffe ihr findet etwas in euren Stiefeln ♥ Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf, da ich endlich meine Nikolausgeschenke verschenken kann. Für meinen Freund war ich zwar nicht so einfallsreich, aber er hat sich trotzdem drüber gefreut. Eigentlich hält er auch nichts von Nikolaus. Später werde ich dann noch einer sehr guten Freundin etwas schenken und darauf freue ich mich sehr. Ich bin gespannt ob sie sich freuen wird. Sie bekommt nämlich unter anderem ein Magnetlesezeichen von Professor Snape. Neben Sirius ist Snape ihr Lieblingscharakter. Ich hätte ihr gerne den Sirius gekauft, aber die ich gefunden habe, sahen nicht eindeutig nach Sirius aus. Vielleicht war ich aber auch etwas zu kritisch, weil es ja ein tolles Geschenk werden sollte. Wer weiß.

In dem sechsten Türchen von dem Alles für Selbermacher Adventskalender war ein Schneiderlineal mit den Maßen 30*15cm drin. Ich freue mich darüber gerade sehr ♥ Ich hab nämlich noch letzte Woche bei Alles für Selbermacher Stoffe für ein paar Weihnachtsgeschenke und ein paar Nähutensilien für meine Mama bestellt. Bei dieser Bestellung habe ich noch überlegt mir ein Lineal mit zu bestellen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Deswegen freue ich mich aber gerade nochmal doppelt so sehr ♥
Bisher habe ich nur ein großes Schneiderlineal mit den Maßen 60*15cm. Manchmal ist es aber etwas unpraktisch. Vor allem bei ganz kleinen Zuschnitten.
Ach ja und die Farbe vom Lineal ist ja mal sowas von meins. Ich mag Blau- und Türkis sowie Mint töne richtig gern ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.