Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 11. Dezember 2017

[Nähecke] Elftes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalenders

"Guten Morgen" kann ich eigentlich schon nicht mehr sagen, deswegen gibt es jetzt wieder ein klassisches Hallö'chen zusammen :)
Ich hab heute ein sehr schlechtes Zeitgefühl. Als ich heute morgen so gegen 8 Uhr aufgestanden bin, hab ich gefrühstückt und mich gleich ans Zuschneiden und Nähen gesetzt. Ich muss nämlich noch wahnsinnig viele Geschenke für Weihnachten nähen und ich wollte heute unbedingt mit den aufwendigsten anfangen.

Jetzt gerade habe ich dann mal fest gestellt, dass ich mein Türchen noch gar nicht geöffnet habe. Mittlerweile haben wir nach 15 Uhr :o
In meinem Türchen war ein Stempelkissen mit schwarzer Tusche. Ohne Stempel kann ich damit nichts anfangen, aber ich hab so das Gefühl, dass morgen die entsprechenden Stempel im Adventskalender sein werden. Wenn das so sein sollte, finde ich die Idee wieder großartig ♥
Ich finde es so putzig, dass die Türchen teilweise aufeinander aufbauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.