Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 14. Dezember 2017

[Nähecke] Vierzehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen zusammen,
heute habe ich beschlossen meinen Pony schneiden zu lassen. So langsam hängt er mir zu sehr über die Augen. Heute war auch der Tag, wo ich fast selber zur Schere gegriffen hätte, aber da meine Frisörin mir beim letzten Mal schon gesagt hat, ich solle das nicht mehr selber machen, höre ich ausnahmsweise mal auf sie.

Das heutige Türchen finde ich wieder besoonders toll, also so wie jedes andere Türchen bisher auch :D
Diesmal waren große Stoffklammern drin. Ich wusse gar nicht, dass es auch so Große gibt. Das könnte bei einigen Nähprojekten sehr nützlich sein. Wenn meine Klammern nämlich zu kurz sind, nehme ich dann ab und an doch Stecknadeln. Grundsätzlich pickse ich mich damit ständig und in einigen Nähprojekten sind sie auch ungeeignet, da sie Löcher im Stoff hinterlassen.
Und die Klammern haben wieder meine Lienlingsfarbe ♥
Ich bin so auf die letzten Türchen gespannt. Bisher bin ich sehr zu Frieden mit dem Adventskalender und ich denke ich werde mir den nächstes Jahr nochmal kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.