Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 15. Dezember 2017

[Nähecke] Fünftzehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen zusammen,
ich muss mich gerade ein bisschen beeilen, weshalb der Post diesmal sehr kurz wird. Um 8 Uhr bin ich nämlich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet und ich muss noch meine Haare machen und in die Stadt fahren.

Im heutigen Türchen war ein ganz wunderschöner Stoff drin. Und zwar ist es ein blauer mit gemometrical Strobes verzierter Canvas. Canvas ist auch ein sehr stabiler Stoff wie Baumwollstoff. Ich hab auch schon eine Idee, was ich nähen werde. Allerdings wird das erst nach dem Umzug genäht. Ich überlege nämlich mir ein Utensilio für meinen Schreibtisch zu nähen.
Der Stoff würde sich von Farbe und Muster sehr gut dafür eignen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.