Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 4. Dezember 2017

[Nähecke] Viertel Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten morgen zusammen,
ich finde es immer erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Das ist mir jetzt wieder ganz besonders an diesem Wochenende aufgefallen. Sobald man irgendwie was spaßiges oder sehr interessantes macht geht die Zeit automatisch richtig schnell um. Ein bisschen freue ich mich darüber, denn ich muss nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub bis zum 03.01.18. Uhh freue mich so auf meinem Urlaub auch wenn ich gar nicht so viel Freizeit haben werde. Schließlich müssen noch die ganzen Weihnachtsgeschenke genäht werden und in unserer jetzigen Wohnung könnte ich auch schon mal anfangen alles zu streichen.

So jetzt bin ich ein bisschen zu viel abgeschweift, aber ich wollte euch ein wenig auf dem laufenden halten.

In dem heutigen Türchen waren Lederlabel drin. Diese kann man an sämtlichen Nähprojekte annähen. Ich wollte sogar schon immer mal welche bestellen, bin dazu aber irgendwie nie gekommen. Oder ich hatte gerade kein Projekt, wo ich sie hätte dran nähen sollen. Demnächst wollte ich mir aber nochmal einen Pullover nähen und zu diesem würde eins der Lederlabel sehr gut passen ♥
Auf jeden Fall sind alle Label so niedlich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.