Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 9. Dezember 2017

[Nähecke] Neuntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten morgen zusammen,
den heutigen Tag finde ich irgendwie schön, aber auch gleichzeitig grauenvoll. Bei uns hat es ein ganze Menge geschneit und es schneit immer noch. Mittlerweile liegen so ca. 10 cm Schnee auf dem Boden. Einerseits freue ich mich darüber, da ich die Landschaft so sehr schön finde. In weiß sieht draußen einfach alles viel schöner aus ♥ Andererseits habe ich heute eine Verabredung mit ein paar Freunden, da wir auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt wollten. Dazu müsste ich aber mit dem Auto fahren. Ich hab die Leute draußen schon beobachtet, die fahren alle ziemlich chaotisch. Ich hab dafür mal beschlossen mit dem Zug zu fahren. Mal gucken ob der fährt oder ob ich mich gleich umsonst auf den Weg gemacht habe. Ich werde euch auf jeden Fall berichten. Ich wollte heute Abend nämlich gerne wieder ein Follow me Around schreiben. Gleichzeitig werde ich dann eure Kommentare beantworten. Gelesen habe ich die nämlich schon :) Über Handy funktioniert das bei mir manchmal nicht...

So dann komm ich mal zum neunten Türchen. Heute waren Knopfrohlinge drin, die man selbst mit Stoff beziehen kann. So welche habe ich in klein schon, aber irgendwie waren die schwieriger zu beziehen. Ich hab das Set aus dem Adventskalender nämlich direkt ausprobiert und es ist mega einfach. Wahrscheinlich werde ich jetzt einige Knöpfe mit dem weihnachtlichen Stoff beziehen und als Dekoration für die Weihnachtsgeschenke verwenden ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.