Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 25. Dezember 2017

Wochenrückblick #50

Hallö'chen,
heute ist der erste Weihnachtsag! Deswegen wünsche ich euch an dieser Stelle "Frohe Weihnachten" ♥
Ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Weihnachtsfest. Meines war bisher toll. Gestern gab es sehr leckeres Essen und das Frühstück heute morgen war auch sehr toll ♥

Geblubbsel:
Diese Woche habe ich auch wieder einmal viel gemacht. Am Freitag wurde unsere noch aktuelle Wohnung besichtigt und so bekloppt wie ich bin hab ich am Mittwochabend noch alle farbigen Wände weiß gestrichen. Ich hatte es sowieso vor zwischen Weihnachten und Neujahr zu machen, aber da jetzt der Besichitungstermin war und dort auch einer der Vermieter mitgekommen ist, wollte ich es irgendwie vorher gemacht haben.
Ansonsten ist nicht so viel passiert. Ich habe mich nur mit streichen, aufräumen und putzen beschäftigt. Ach ja, es ist doch noch was passiert. Etwas sehr ungünstiges. Nämlich ist am vergangen Montag unsere Spülmaschine kaputt gegangen. Ich könnte mich immer noch darüber ärgern. Sie hätte nur noch 6 mittlerweile nur noch 5 Wochen durch halten müssen :(
Aber besser erst jetzt als vor ein paar Monaten :D

Gekauft:
Manga:
Rainbow Days Band 9

Bücher:
Weihnachtszauber wider Willen von Sarah Morgan
Winterzauber wider Willen von Sarah Morgan

Nähzeugs:
Da ich einen Nähadventskalender habe sind ein paar Sachen dazu gekommen. Dazu lade ich täglich übrigens Posts hoch, die ihr unter Gepostet finden könnt :)

Gelesen:
Manga:
Chocolate Vampire Band 1
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 9

Bücher:
A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas Seite 400-550
Auf den ersten Blick - Jede große Liebe hat ihre Geschichte angefangen und beendet (423 Seiten)
Weihnachtszauber wider Willen angefangen bis Seite 100

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos
Serie:
Good Morning Call Staffel 1 Folge 9-13

Gewerkelt:
Gestern und heute gab es die Posts zu den genähten Weihnachtsgeschenken. Unter gepostet sind sie verlinkt :)

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Nähecke] Neunzehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalnders
[Backstube] Schoko-Crossies
[Nähecke] Zwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalnders
[Mangareview] Wenn das Liebe ist
[Nähecke] Einundzwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalnders
[Nähecke] Zweiundzwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalnders
[Nähecke] Dreiundzwanzigses Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalnders
[TAG] Winter-Weihnachts-Buch-TAG
[Nähecke] Vierundzwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalnders
[Nähecke] Verschenkte Weihnachtsgeschenke Teil 1
[Nähecke] Verschenkte Weihnachtsgeschenke Teil 2 und Nähupdates

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sarah,

    hattest du schöne Weihnachten? Also aktiv bist du ja gewesen. Ich müsste zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten, dass mach ich bislang in jedem Jahr, da ich es lästig finde, mit den Kollegen zu streiten, wwil wir nicht alle zu der Zeit Urlaub machen dürfen. Außerdem ist es zwischen den Tagen bei uns sehr ruhig, also ich arbeite gerne zu dieser Zeit und mach dann in der ersten Januarwoche Urlaub. Mega entspannend. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallö'chen Cindy,
    ja das hatte ich. Ich bin zwar auch immer froh, wenn Weihnachten wieder vorbei ist, aber an sich war es ganz schön.
    Ich hoffe du hattest auch eine schöne Weihnachtszeit :)
    Oh je... Manchmal würde ich auch gerne zwischen den Feiertagen gerne arbeiten, da es so entspannt und ruhig wäre, aber gerade um solchen Stress aus dem Weg zu gehen, bin ich auch froh, dass wir Pflichtfrei haben, da die Frima zwischen Weihnachten und Neujahr größtenteils geschlossen hat.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.