Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 18. Dezember 2017

Wochenrückblick #49

Hallö'chen,
in 6 Tagen ist Weihnachten. ♥ Ich freue mich schon so sehr darauf meine ganzen Weihnachtsgeschenke zu veschenken. Dieses Jahr habe ich mir wirklich sehr viel Mühe gemacht und es war ein riesiger Aufwand.

Geblubbsel:
Trotz Urlaub war meine Woche nicht so erholsam. Bis auf einen Tag saß ich jeden Tag vor meiner Nähmaschine und hab mich bemüht die ganzen Gesschenke fertig zu bekommen. Ich bin zum Glück mit allem gestern Abend fertig geworden. Jetzt kann ich mir vielleicht noch etwas nähen. Zumindest wenn ich noch Lust dazu habe :D
Ich hab auch ganz schön Nackenschmerzen. Den ganzen Tag die gleiche Haltung zu haben ist ziemlich anstregend. Zudem saß ich sicherlich auch nicht Körperschonend. Mein Körnerkissen freut sich aber gerade, dass es mal wieder benutzt werden darf :D
Die Wärme ist so toll ♥

Gekauft:
Manga:
Miracles of Love Band 5
Wenn das Liebe ist Band 1
Say I Love You Band 3
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 9
Chocolate Vampire Band 1
Miyako auf den Schwingen der Zeit - Satelite Stories

Bücher:
Auf den ersten Blick - Jede große Liebe hat ihre Geschichte Hrsg. Stephanie Perkins
Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Nähzeugs:
Da ich einen Nähadventskalender habe sind ein paar Sachen dazu gekommen. Dazu lade ich täglich übrigens Posts hoch, die ihr unter Gepostet finden könnt :)

Gelesen:
Manga:
Miracles of Love Band 5
Wenn das Liebe ist Band 1
Say I Love You Band 3
Your Name Band 2
Fairy Tail Band 54

Bücher:
Nachtblüte Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf angefangen bis Seite 166- beendet (288)
A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas Seite260-400

Geschaut:
Ein paar Youtube Videos
Serie:
Good Morning Call Staffel 1 Folge 8

Gewerkelt:
Ich habe es geschafft alle Weihnachtsgeschenke fertig zu stellen. Ich werde einen Post schon mal erstellen und speichern. Zu Lesen bekommt ihr den Post aber erst nach Weihnachten, da einige Beschenkte ab und an sich auch mal meine Blogbeiträge anschauen. :)

Gezockt:
nichts...

Gepostet:
[Nähecke] Zwölftes Türchen des Alles für Selbermacher und DIY Empfehlung
[Backstube] Kokosmakronen
[Nähecke] Dreizehntes Türchen des Alles für Selbermacher
[Kochstube] Apfelpunsch
[Nähecke] Vierzehntes Türchen des Alles für Selbermacher
[TAG] Anime/Manga TAG
[Nähecke] Fünfzehntes Türchen des Alles für Selbermacher
[Nähecke] Sechszehntes Türchen des Alles für Selbermacher 
[Backstube] Vanillekipferl
[Nähecke] Siebzehntes Türchen des Alles für Selbermacher
[Nähecke] Achtzehntes Türchen des Alles für Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.