Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 17. Dezember 2017

[Nähecke] Siebzehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ♥
Gerade hab ich auch fest gestellt, dass es nur noch eine Woche bis Weihnachten ist. Ich finde der Dezember ist sehr schnell umgegangen.
Außerdem bin ich auch fast mit allen Näharbeiten für Weihnachten durch. Ich denke mal, dass ich nur noch heute und morgen an den Nähprojekten sitzen werde. Klingt viel, aber ich werde heute auch nicht so viel nähen. Der Sonntag ist schließlich ein bisschen zum erholen da ♥

Dann komm ich auch mal zum Türchen. Im Türchen waren Knöpfe drin und zwar in rot und blau. Zudem sind sie noch mit weißen Mustern verziert. Rot mag ich eigentlich nicht, aber in Kombination mit Blau gefällt mir die Farbe wieder ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.