Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 1. Dezember 2017

[Nähecke] Erstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
im Dezember werdet ihr bei den Adventskalenderposts jetzt immer mit einem "Guten Morgen" begrüßt. Ich schreibe den Post nämlich gerade und das bedeutet es ist so ca. 6:15 Uhr. Zumindest bin ich morgens gegen 6: 15 Uhr immer schon dabei meinen "Vor der Arbeit Kaffee" zu trinken. Normalerweise lese ich dann Posts von anderen Blogs, aber bis zum 24. Dezember widme ich mich meinem Blog und dem Adventskaldender Türchen. Ich habe nämlich mein Türchen gerade geöffnet und wie angekündigt wollte ich ein bisschen was dazu schreiben.
In dem ersten Türchen ist nämlich ein Orange  Neonfarbenes Nähgarn aus Polyester und 10 m Kordel und beige. Finde ich beides klasse. Die Kordel ist sogar richtig praktisch, da ich noch ganz viele Hoodies zu Weihnachten nähen und da die Kordel eine neutrale Farbe hat, kann ich die sogar für alle Hoodies verwenden ♥ Das Nähgarn wurde sich super für Verzierungen eignen. Da muss ich nur das passende Nähprojekt dazu finden.
Heute Nachmittag gibt es auch nochmal ein Nähecken Post. Ich habe nämlich gestern Abend noch etwas vorbereitet ♥
Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und denkt dran heute ist schon Freitag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.