Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Nähecke] Dreizehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen zusammen,
gleich gehe ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Außerdem brauche ich noch Bündchenstoff, da ich einen fatalen Fehler beim Zuschneiden gemacht habe. Ist mir aber natürlich erst gestern aufgefallen.
Ich hoffe ich bekomme in der Farbe auch Bündchenstoff...

In dem heutigen Türchen war was ganz tolles, nämlich eine Schneiderschere. Meine ist mir vor kurzem das zweite Mal runter gefallen und ich hab schon nach dem ersten Mal bemerkt, dass die Klingen sich verzogen haben. Noch kann ich damit einigermaßen ordentlich schneiden, aber eine neue hätte sowieso her gemusst. Das Türchen war heute wirklich perfekt.
Die Farbe der Schere ist ja auch voll meine Farbe ♥ Sämtliche Blau- oder Minttöne finde ich einfach nur toll ♥
Damit passt sie perfekt zu meiner Nähmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.