Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 20. Dezember 2017

[Nähecke] Zwanzigestes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten morgen zusammen,
gestern Abend habe ich erfahren, dass sich einige Leute unsere aktuelle Wohnung besichtigen möchten. An sich ist das kein Problem. Ich finde es nur sehr ungünstig das ganze kurz vor Weihnachten zu machen. Ich habe unseren Vermietern jetzt trotzdem noch den 22. angeboten, aber ich hoffe so sehr, dass sie einen Termin in der nächsten Woche machen. Wir werden sehen und ich werde euch berichten :)

Machen wir mal mit was positiven weiter, worauf ich mich jeden Tag freue ♥ Ich bin jetzt schon ab bisschen traurig, weil der Kalender bald vorbei ist.
Im heutigen Türchen war eine "Tüddelbox". Ich habe den Namen noch nie gehört. Ihr? Für mich ist es eine Aufbewahrungsbox für Kleinigkeiten aus Metall. Die Box ist aber total süß gestaltet ♥
Ich hab meinen meisten Kram leider schon eingepackt, weshalb ich die Box im Moment gar nicht füllen kann. :o
Das wird nach dem Umzug sofort nach geholt.
Im übrigen sind es noch 3 1/2 Wochen bis wir den Schlüssel offiziell bekommen. Ganz vielleicht sogar schon eine Woche vorher ♥
Ich freue mich so sehr auf den Umzug. Auch wenn ich weiß, dass es sehr stressig wird, aber die neue Wohnung ist einem so tollen Zustand und der Boden ist auch modern eingerichtet. Wir haben dort nämlich grauen Laminat. Die jetzige Wohnung ist auch nicht schlecht, aber es gibt schon einige Nachteile. Wobei ich da nicht vergessen darf, dass es ein altes Fachwerkhaus ist, was von außen nicht danach aussieht und von innen haben leider einige Vormieter den Fachwerkhausstil von den Balken einfach Überstrichen. Finde ich sehr schade, da die Wohnung wahrscheinlich sehr schön sonst wäre. Zumindest wenn man sie noch umgestalten würde. Aus Geld Gründen haben wir damals die Wohnung so übernommen wie sie war. Ich habe daraus gelernt, dass wir das definitiv nicht nochmal machen. Aber wie war das so schön aus Fehlern lernt man :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.