Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 19. Dezember 2017

[Nähecke] Neunzehntes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten morgen zusammen,
gleich fahre ich in meine Heimatstadt Essen. Dort besuche ich die liebe Tatjana. Wir werden nämlich zusammen wieder nähen. Ich liebe unsere Nähtage. ♥ Es macht unglaublich viel Spaß neben dem nähen noch zu quatschen. Das ein oder andere Mal haben wir auch über die Schulzeit geredet. Ihr müsst dazu wissen, dass ich die liebe Tatjana schon seit der fünften Klasse kenne und das sind mittlerweile insgesamt 14 fast 15 Jahre. Das hört sich so viel an, dabei kommt mir das gar nicht so lange vor :D

Nun aber zum Türchen :)
In dem Türchen von heute waren Textilmaker. Ich finde das Türchen echt toll. Ich habe zwar nie überlegt mir welche zu kaufen, aber dafür habe ich mal überlegt gehabt Stoffe selber zu gestalten. Bisher hatte ich nur noch nie überlegt wie und mit welchen Mitteln.  Jetzt kann ich das auf jeden Fall mal ausprobieren ♥
Ich bin jetzt so gespannt auf die letzten Türchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.