Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 21. Dezember 2017

[Nähecke] Einundzwanzigstes Türchen des Alles für Selbermacher Adventskalender

Guten Morgen zusammen,
es sind nur noch 3 Tage bis Weihnachten. Ich freue mich schon so sehr meine Geschenke zu verschenken ♥
Außerdem freue ich mich auch auf die ganzen leckeren Gerichte, die es geben wird. Die Mutter meines Freundes macht zu Weihnachten immer so leckere Sachen, aber auch meine Mutter kocht immer sehr lecker. Vor allem gibt es zu Weihnachten meistens Braten, Gulasch oder Rinderrouladen. Alles Dinge, dich ich bisher nicht kochen kann, aber die ich so lecker finde ♥
Worauf freut ihr euch an Weihnachten ganz besonders? Gibt es ein Essen, was ihr gerade an Weihnachten bevorzugt?

Im heutigen Türchen war ein unglaublich schöner Jerseystoff ♥
Davon sogar 1m. 1,5 hätte ich besser gefunden, da ich mir dann ein langärmliges Oberteil daraus genäht hätte, aber so wird es dann halt ein T-Shirt ♥
Das wird eins meiner ersten Projekte im nächsten Jahr sein. Ich hoffe so sehr, dass der Stoff im Shop von Alles für Selbermacher erscheint. Ich würde mir direkt ganz viel nach bestellen ♥

3 Kommentare:

  1. Der Stoff ist echt süß. Ich würde vermutlich ein Kissen oder eine Tasche draus machen, ist nicht unbedingt etwas, was ich vom Muster her anziehen würde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und huch, deine Kommentarfunktion ist jetzt anders? :D

      Löschen
    2. Ja der Stoff ist so süß ♥
      Ich schau' ihn mir schon die ganze Zeit an. Ein Kissen wäre auch eine gute Idee. Ich wollte mir ja noch einen Sessel für die neue Wohnung kaufen und farblich würde der Stoff auch ins zukünftige Arbeiszimmer passen. Ich behalte mir mal die Idee im Hinterkopf :)
      Bis Februar wird wahrscheinlich eh nichts mehr genäht. Eine von zwei Nähmaschinen ist schon eingepackt :D

      Ich würde den Stoff auch anziehen. Manchmal hab ich meine verückten Momente und gerade in bestimmten Jahreszeiten ist es ganz besonders schlimm. Also Halloween und Winter ist immer ganz schlimm, was meinen Kleidungsgeschmack dann angeht :D

      Ja die liebe Cindy von Kumos Buchwolke hatte vermutet, dass meine Kommentarfunktion nicht funktioniert, weil die Google + Kommemtare eingeschaltet waren. Das hab ich jetzt mal geändert. Ich wurde ja öfter Mal darauf angesprochen, dass man auf meinem Blog nicht immer kommentieren kann. Ich hoffe das ändert sich damit dann jetzt und bereitet keine Probleme mehr ^^
      Ich finde die Blogger Kommentarfunktion auch irgendwie schöner ^^

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.